top of page

ÜBER BRENNRAUM

Visualisierung komplexer Inhalte.

Janosch Gruschczyk, Ihr Spezialist für visuelle Kommunikation:

 

Mein Anspruch an die Bildproduktion war schon immer hoch. Deshalb habe ich nach meiner Ausbildung zum Fotografen ein Studium im Bereich Fotodesign begonnen und erfolgreich abgeschlossen. 

 

Ich lebe und arbeite in Dortmund, wo ich seit 2006 als freier Fotograf tätig bin und 2011 mein eigenes Fotostudio gegründet habe. Mein ständiges Streben nach Perfektion in der Arbeit für meine Kunden und mein besonderes Auge für Details haben zu einem stetig wachsenden Kundenstamm geführt.

 

Menschen mit perfekten Bildern anzusprechen und ihr Interesse für bestimmte Themen, Zusammenhänge und Hintergründe zu wecken, ist ein wesentlicher Antrieb für meine Arbeit. Meine besondere persönliche Stärke liegt in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten, von der Ideenfindung bis zum fertigen Produkt. Dabei lege ich stets großen Wert auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten. 

Zur Fotografie sind im Laufe der Jahre viele weitere Visualisierungsmöglichkeiten hinzugekommen. Dazu gehören sowohl die Produktion von Bewegtbildern als auch spezielle Techniken wie 360°-Rundgänge, Langzeit-Zeitrafferprojekte oder die Erstellung von 3D-Modellen aus fotometrischen Daten. 

 

Technologisch bleibe ich immer auf dem neuesten Stand und verfolge gespannt die vielen neuen Entwicklungen im Bereich der visuellen Kommunikation.

Ich freue mich auf Ihre Projektanfrage!

 

Glück Auf!

Janosch

 

Das Bild zeigt den Fotografen Janosch Gruschczyk

Adresse

Am Remberg 182a

44269 Dortmund

Kontakt

Phone: + 49  (0) 231 530 394 08

Mobile: + 49 (0) 151 400 165 71

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

9:00 – 18:00 Uhr

Samstag

9:00 – 18:00 Uhr

Sonntag

Ruhetag

  • Instagram
  • Linkedin
bottom of page